Sheepworld – Turnier am 4.5.2019 ein voller Erfolg!

Das kann man auf alle Fälle sagen – denn 46 Mädchen und Jungs waren aus den umliegenden Vereinen angereist, um nun schon zum 4. Mal ihr volleyballerisches Können zu zeigen. In der Gruppe „fangen und werfen“  durfte der Ball bloß nicht auf den Boden fallen: Die Kids zeigten tollen Einsatz und platzierten den Ball geschickt im Feld des Gegners. Am Ende siegten drei Amberger Teams:  „Die Lama-Girls“ vor den „Snaekers“, Dritte wurden die Jungs „Die Ballzauberer“.

In der Gruppe, die nach Volleyballregeln spielte, siegte das Team  „Dies das Ananas“ aus Weiden vor den „Schmetter-lingen“ aus Schnaittenbach. Dritte wurden die „Geckos“, ebenfalls aus Weiden. Herzlichen Glückwunsch!

Bei der Siegerehrung gab‘s für jedes Team eine Urkunde und tolle Preise aus der Kollektion von Sheepworld. Die Sheepworld-Turniershirts durften alle mit nach Hause nehmen!

Super war‘s! Bis zum nächsten Jahr!

VC Amberg ist Bayernliga-Meister 2019

Die Volleyballer des VC Amberg feiern in Regenstauf den vorzeitigen Aufstieg in die Regionalliga. Tabelle.


Ausgelassen feiern die VC-Spieler in Regenstauf mit ihren Fans die Meisterschaft.

Hier geht´s zum Bericht der Amberger Zeitung

Oberpfalzmeister U12 männlich

Sensationell gewann unsere U12 am 24.02.2019 die Oberpfalzmeisterschaft in Hirschau!

Oberpfalzmeister 2019 – U12 männlich

Herzlich Willkommen beim VCA!

Willkommen bei VC DJK Sportbund Amberg. Hier beginnen wir gerade unsere neue Webseite mit Inhalten zu füllen! Wir hoffen, dass du schon bald sehr viel gelesen hast, bis du zu diesem wunderbaren Beitrag vorgedrungen bist! Falls etwas gefehlt hat, was du gerne gewusst hättest, dann lass uns dies wissen. Schreib uns und mach mit, dass wir hier einen großartigen Platz des Oberpfälzer Volleyballsports schaffen. Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich, Champion!

© 2019 VC DJK Amberg